Veranstaltungen

Wir freuen uns, dass wir die Fest- und Aktionsplanungen wieder aufnehmen konnten und hoffen euch bei vielen Veranstaltungen wieder zu treffen!

Die bisher aktuell geplanten Termine findet ihr in der Terminübersicht.

Offene Spieleabende

Von September bis März laden wir jeweils am letzten Freitag des Monats ab 18 Uhr spielbegeisterte Erwachsene, Jugendliche und ältere Kinder zu einem offenen Spieleabend ein. Gespielt werden darf, was unser Bestand hergibt und Mitspieler finden sich immer.

Für Getränke und kleine Snacks sorgen wir.

Kommt doch einfach mal vorbei!

Alle Daten hierzu findet man in der Terminübersicht.

Sommer-Kinderfest

Im Sommer veranstalten wir unser traditionelles Kinderfest mit großem Spieleparcours, Bastelangeboten, Schminken und Frisieren, Ponyreiten, Fußball-Action und immer neuen Attraktionen. Ganz besonders beliebt ist unsere Tombola, weil du mit dem richtigen Los so attraktive Preise gewinnen kannst. Für das leibliche Wohl sorgt eine Cafeteria mit hausgebackenem Kuchen und Snacks frisch vom Grill.

Willkommen zu einem fröhlichen Nachmittag für die ganze Familie!

Auf dem Familientag und Eulenfest

Besucht unseren Stand auf dem Familientag und auf dem Eulenfest. Hier basteln wir mit den Kindern und stellen verschiedene Spiele vor, die ihr natürlich ausprobieren könnt.

Schnupperstunden für Kita-Gruppen und Grundschulklassen

Nach Absprache sind wir gern bereit, unsere Räume für einzelne Gruppen auch außerhalb der Öffnungszeiten zum Kennenlernen der Spiel-i-othek zu öffnen.

Wie wär`s mit einem Ausflug in die Spiel-i-othek?